WEshare1

WEshare1 setzt sich dafür ein, dass mehr Organisationen die Modelle Job- und Topsharing kennenlernen und einführen.

Männedorf
Anschrift
Leisibüelstrasse 184, 8708 Männedorf
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Öffnungszeiten
8 – 17 Uhr

Über WEshare1

Unabhängig von der jeweiligen Lebenslage, in der sich Menschen gerade befinden (z. B. Menschen im Alter 50plus, Personen mit Beeinträchtigungen, Berufs- oder Wiedereinsteigende) - das gemeinsame Ziel besteht darin, das eigene Potenzial voll entfalten zu können. Bei WEshare1 sind wir davon überzeugt, dass Job- und Topsharing eine grossartige Möglichkeit bieten, dieses Ziel zu erreichen. Wenn sich also zum Beispiel Jung und Alt in Form von intergenerationellen Tandems zusammenschliessen, bietet dies nicht nur einen Mehrwert fürs Tandem selbst, sondern auch das Unternehmen und die Gesellschaft an sich. Trotz der zahlreichen Vorteile, die Job- und Topsharing mit sich bringen, wird dieses Modell jedoch noch viel zu wenig genutzt. Bei WEshare1 setzen wir uns dafür ein, dass sich dies ändert.

Zielgruppe

  • Führungskräfte, HR-ExpertInnen, D&I-Verantwortliche

  • Erwerbstätige, Stellensuchende, Selbstständige, Pensionierte

Beschreibung des Angebots

Information: WEshare1 liefert umfassende Informationen zu Job- und Topsharing

Bewegung: In der WEshare1 Community setzen wir uns dafür ein, dass Menschen durch Job- und Topsharing ihr volles Potenzial entfalten können, in jeder Lebenslage.

Umsetzung: WEshare1 vermittelt Privatpersonen wie auch Unternehmen Unterstützung bei der Umsetzung von Job- und Topsharing.

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Karin Ricklin

Erfahrungsberichte von KundInnen zum Download

Mehr lesen über

Fehlt was?

Wenn deine Organisation eine Dienstleistung anbietet, von dem die Loopings Community erfahren muss oder du selbst einen Service genutzt hast, der so gut war, dass er auf die Loopings Landkarte gehört: Schick uns deine Empfehlung per Mail!
Tipps senden

Auch interessant