Schwieder Career Coaching & HR Consulting

Karriereschritte, berufliche und persönliche Entwicklung, Neuorientierung ab 35, 45, 55: Was steckt alles in meinem Rucksack? Was sind meine Erfahrungen wert, und wo werden sie gebraucht?

Zürich
Anschrift
Schaffhauserstrasse 331, 8050 Zürich
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Öffnungszeiten
8–18 Uhr

Über Schwieder Career Coaching & HR Consulting

Karriereschritte, berufliche und persönliche Entwicklung, Neuorientierung ab 35, 45, 55:

Was steckt alles in meinem Rucksack? Was sind meine Qualifikationen, meine Erfahrungen wert, und wo werden sie gebraucht? Was sind meine heutigen und was meine zukünftigen Bedürfnisse? Ist es möglich, die Branche zu wechseln, oder was ganz Neues anzufangen? Bin ich bereit, meinen Horizont zu erweitern?

Die spezifische Kombination langjähriger Erfahrung als Headhunterin, HR Consultant, Führungskraft und seit 10 Jahren ausschliesslich als Coach ermöglicht eine ganzheitliche Begleitung beruflicher Veränderungsprozesse in der zweiten Lebenshälfte.

Zielgruppe

  • Führungskräfte

  • Erwerbstätige, Stellensuchende, Selbstständige

Beschreibung des Angebots

  • Standortbestimmung 35plus, 45plus, 55plus

  • Berufliche Neuorientierung 35plus, 45plus, 55plus

  • Professionelle Bewerbungsunterlagen, One-Pager mit 20plus-Berufserfahrung

  • Vor-und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen, Präsentationen, Verhandlungen

  • Kündigungen, Trennungskommunikation, Zeugnisse

  • Nutzung von Business-Plattformen wie LinkedIn

  • Analyse der eigenen Wertesysteme und Bedürfnisse

  • Work-Life-Balance, Selbst- und Beziehungsmanagement

  • Führungscoaching, Teamentwicklung, Onboarding

Mut tut gut!

T. Schoenaker

Erfahrungsberichte von KundInnen zum Download

Fehlt was?

Wenn deine Organisation eine Dienstleistung anbietet, von dem die Loopings Community erfahren muss oder du selbst einen Service genutzt hast, der so gut war, dass er auf die Loopings Landkarte gehört: Schick uns deine Empfehlung per Mail!
Tipps senden

Auch interessant