Vanessa Zeilfelder

Beratung & Co-Geschäftsführung

Wie war dein erfolgreichster Looping?

Bevor ich Anfang 2020 zum Loopings Team stiess, war ich mehrere Jahre in der Unternehmensberatung tätig. Während dieser Zeit konnte ich meinen Rucksack mit Erfahrungen rund um Digitalisierungsprojekte, Change Management, Projektmanagement, mit Einblicken in verschiedene Industrien und Arbeitswirklichkeiten füllen. Mein Wunsch nach einer Veränderung hatte unter anderem mit der Suche nach mehr «Purpose» zu tun. Dass ich all das Gelernte jetzt in einer Organisation einsetzen kann, die sich einem gesellschaftlich hochrelevanten Themenfeld widmet, und ich darüber hinaus täglich Neues lerne, steht für mich persönlich für einen erfolgreichen Looping.

Durch die Digitalisierung gleicht unsere Arbeitswelt zunehmend einer Achterbahn und das stellt Mitarbeitende vor kleine und grosse Herausforderungen. Ich wünsche mir, dass Personen jeden Alters in der heutigen Arbeitswelt mitgestalten können, wollen und dürfen.