Bernadette Höller

Beratung & Co-Geschäftsführung

Wie wird dein nächster Looping?

Da ich bisher keinen meiner beruflichen Loopings länger als zwei Tage im Voraus geplant habe, lasse ich mich einfach überraschen. Ich hoffe aber, er hat etwas mit Ponies zu tun. Ansonsten fände ich es auch interessant, mal wieder in einem Grossunternehmen zu arbeiten und zu testen, ob ich in dieser Welt noch arbeitsfähig wäre. Von aussen hat man ja immer leicht reden, wie man gestalten und Dinge voranbringen könnte. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf unsere Loopings mit Loopings und auf gemeinsame Projekte mit Ihnen und Euch!

Seit 20 Jahren gehe ich wissenschaftlich und praktisch Alters- und Generationenfragen nach und freue mich, bald unserer eigenen Zielgruppe anzugehören. Mit Ü40 werde ich erstmal die Standortbestimmungen des Kantons nutzen und mich dann undercover in unsere Loopings Angebote einschleusen.