TBF + Partner AG

Unser Partner: TBF + Partner AG

Die TBF+Partner AG beschäftigt sich in ihren Projekten mit komplexen Fragestellungen in den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Energie und Umwelt. Ihr Beitrag für die Zukunft geht darüber hinaus: TBF lebt eine Arbeitswelt, in der individuelle Stärken kollektiv zum Tragen kommen. Das ist nur möglich, wenn Vielfalt zur Norm wird - das Engagement für Loopings ist Teil dieser Reise.

Warum seid ihr Partner von Loopings?

Weil das Thema Diversität für uns eine wichtige Rolle spielt. Zum einen in Hinsicht auf unser Menschenbild und unter dem Gesichtspunkt sozialer Nachhaltigkeit; zum anderen konkret als Wettbewerbsvorteil angesichts komplexer Herausforderungen in unseren Projekten.

Weil wir mit Loopings einen Partner haben, mit dem wir Überzeugungen teilen und gemeinsam an unseren Zielen arbeiten können – vernetzt schaffen wir mehr.

Was bedeutet Älterwerden bei TBF + Partner?

In erster Linie Mensch sein, konkreter die Möglichkeit haben, seine Rolle (inklusive Aufgaben und Pensum) den sich verändernden Lebensumständen und Bedürfnissen anzupassen und zuletzt seine Stärken einzusetzen.

Worauf seid ihr stolz?

Darauf, dass wir lernen und uns entwickeln, den Mensch in den Mittelpunkt stellen und damit unternehmerisch erfolgreich sind; und viel Spass dabei haben.

tbf.ch