Impact Hub Zürich

Wir sind eine Community von Macherinnen und Machern, die eine kollaborative Welt gestalten!

Zürich
Anschrift
Sihlquai 131, 8005 Zürich
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Öffnungszeiten
8.30–17.30 Uhr

Über den Impact Hub Zürich

Möchtest du Teil eines lokalen und globalen Netzwerkes mit über 25’000 Mitgliedern werden? Mit Zugang zu unseren lebhaften Coworking Spaces in der ganzen Schweiz? Innovative Events organisieren und an solchen teilnehmen? Willst du von unserem Business- und Kommunikations-Support profitieren und dich und dein Projekt weiterbringen? Oder einfach nur Teil unserer Community aus Unternehmer:innen, Startups, Kreativen, Freelancern und einfach tollen Menschen sein?

Dann werde Teil unserer Community von Macher:nnen, die eine kollaborative Welt gestalten!

Zielgruppe

  • Erwerbstätige, Selbstständige, Pensionierte

Beschreibung des Angebots

Impact Hub, gegründet 2005 in London, ist ein globales Netzwerk, das es kleinen Unternehmen und Freischaffenden ermöglicht, auf einer gemeinsamen kreativ eingerichteten Bürofläche zu arbeiten und sich zu vernetzen. Es verfolgt das Konzept des Co-Working, also die gleichzeitige Arbeit verschiedener Unternehmen an einem gemeinsamen Ort. Es gibt über 100 Impact Hubs weltweit, vor allem in Grossstädten, wo das Konzept des Co-Working immer beliebter wird.

Sonderangebot für die Loopings Community

Entrepreneurs aus allen Altersklassen sind bei uns willkommen und wir möchten eine tolle Plattform für intergenerationalen Austausch bieten. Daher bekommen alle Mitglieder der Loopings Community 20% Rabatt auf den Abschluss einer Mitgliedschaft beim Impact Hub Zürich!

Fehlt was?

Wenn deine Organisation eine Dienstleistung anbietet, von dem die Loopings Community erfahren muss oder du selbst einen Service genutzt hast, der so gut war, dass er auf die Loopings Landkarte gehört: Schick uns deine Empfehlung per Mail!
Tipps senden

Auch interessant