futurelovestories

Du willst dich beruflich verändern, weisst aber nicht, was und wie? Du möchtest noch mal etwas Neues anpacken? Du fragst dich, was du die nächsten 20 Berufsjahre eigentlich noch mal machen möchtest?

Zürich
Anschrift
Förrlibuckstrasse 183, 8005 Zürich
Telefonnummer
-
Öffnungszeiten
Mo bis Do, 8 – 18 Uhr

Über futurelovestories

Das vergangene Jahr hat viel bewirkt und jeden von uns ganz individuell bewegt. Diese Zeit hat mit Nachdruck ein Kapitel mit vielen ungeahnten Chancen, aber auch neuen «Knacknüssen» für uns als Gesellschaft und jeden Einzelnen von uns aufgeschlagen – Dein Lieblingsessen wird zu dir nach Hause geliefert, Online-Termin mit der Familie, Homeoffice, neue, nachhaltige Verpackungen im Supermarkt etc. Diese Beispiele zeigen, wie schnell und teilweise schleichend Technologie in unseren Alltag einzieht, neue Bedürfnisse entstehen und sich neue Berufe entwickeln können.

Diese neuen Entwicklungen bieten jedem Einzelnen von uns neue Impulse. Sie bieten dir eine Chance, um dich beruflich weiterzuentwickeln. Eine Chance, dich von der «Zukunft» inspirieren zu lassen und Leben in deine zweite Lebenshälfte zu bringen.

Du willst dich beruflich verändern, weisst aber nicht, was und wie. Du möchtest noch mal etwas Neues anpacken? Du fragst dich, was du die nächsten 20 Berufsjahre eigentlich noch mal machen möchtest? Du hast Lust auf etwas Neues, für das du wirklich brennst, deine eigene futurelovestory.

Zielgruppe

  • Führungskräfte

  • Erwerbstätige, Selbstständige

Beschreibung des Angebots

Orientierung und Inspiration über neuste Entwicklungen und Trends gewinnen

Verstehe, wo neue Möglichkeiten entstehen, welche Produkte und Trends unser Leben (Arbeitswelt, Gesundheit, Bildung, Zusammenleben etc.) in den nächsten Jahren prägen und beeinflussen werden UND wo der individuelle Beitrag und die Chancen liegen.

Entwickle aufbauend auf deinen persönlichen Stärken verschiedene Zukunfts-Ichs

Bekomme Klarheit und erkenne neue, spannende Chancen/ Impulse für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und lerne, wie du sie aktiv angehst.

Begeisterung und Routinen

Verliebe dich in deine futurelovestory und lerne Routinen kennen, die dich motivieren und ins Tun kommen lassen.

(Side) Business Coaching im 1:1

Heute TräumerIn, übermorgen UnternehmerIn. Durch langjährige Erfahrung, bewährte Strategien, Unternehmer-Mindset und persönliche Begleitung. Gemeinsam von deiner ersten Idee zu deinem Angebot mit zahlenden Kunden. Überwinde dein (digitales) Lampenfieber, packe etwas Neues an, dein eigenes «Baby». Etwas Neues, für das du wirklich brennst. Werde Schritt für Schritt sichtbar. Sichtbar als ExpertIn mit deinem Herzensbusiness und einem Angebot, das dich und deine Kunden begeistert.

Ein Blick in die Zukunft deiner Firma/Branche

Erkunde mit deinem Team aktuelle Entwicklungen und Trends und finde darin neue Zukunftschancen für dein Unternehmen. Stell dich zukunftsfit auf. Orientiere dich in diesem Dschungel an (Trend)Möglichkeiten neu. Erkenne die für dich und deinen Markt relevanten, neuen Entwicklungen (zum Beispiel neue Kundenbedürfnisse und -kanäle, neue Technologien, ökologische Erwartungen etc.). Lege gemeinsam mit deinem Team die Grundlage für euren weiteren unternehmerischen Wachstumskurs.

Format: Ich arbeite mit Teams/Kleingruppen sowie 1:1.

Insider Tipp

Wir leben heute in den Träumen unserer Vorfahren. Lass uns für uns und die nächsten Generationen neue grosse Träume entwerfen und angehen.

Erfahrungsberichte von KundInnen zum Download

Fehlt was?

Wenn deine Organisation eine Dienstleistung anbietet, von dem die Loopings Community erfahren muss oder du selbst einen Service genutzt hast, der so gut war, dass er auf die Loopings Landkarte gehört: Schick uns deine Empfehlung per Mail!
Tipps senden

Auch interessant