50PLUS-Medien

50PLUS bietet News und Unterhaltung für Menschen ab 50 Jahren zu den Themen Freizeit, Gesundheit, Fitness, Reisen, Wohnen, Garten und Arbeit.

Zumikon
Anschrift
Max-Daetwylerstrasse 20, 8126 Zumikon
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
Öffnungszeiten
ganztags

Über die 50PLUS-Medien

Die Nachrichtenportale www.50plus.ch, www.50plus.de, www.boomer.at und die Partnersuchportale Date50.ch, Date50.de und Date50.at gehören zur 50PLUS-Medien GmbH mit Sitz in Zumikon (ZH). 50plus.ch ist mit monatlich 170'000 Unique Clients das grösste Schweizer Portal für die Generation 50plus.

Zielgruppe

  • Erwerbstätige, Stellensuchende, Selbstständige, Pensionierte

Beschreibung des Angebots

50PLUS bietet News und Unterhaltung für Menschen ab 50 Jahren. Wir decken die Bereiche Freizeit, Gesundheit, Fitness, Reisen, Wohnen, Garten und Arbeit ab – mit viel Nutzwert und Serviceangeboten.

Insider Tipp

50PLUS - mehr vom Leben!

Mehr lesen über

Fehlt was?

Wenn deine Organisation eine Dienstleistung anbietet, von dem die Loopings Community erfahren muss oder du selbst einen Service genutzt hast, der so gut war, dass er auf die Loopings Landkarte gehört: Schick uns deine Empfehlung per Mail!
Tipps senden

Auch interessant