04.06.2024

Loopings Stammtisch für Stellensuche und Neuorientierung - Vernetzen

Uhrzeit
17:30 - 19:00
Ort
Online
Kosten

kostenlos

Vernetzen

Networking ist im beruflichen Kontext sehr wichtig und auch bei der Stellensuche sowie in Um- und Aufbruchphasen zentral. Soweit, so klar. Aber wie und wo finde ich sie überhaupt, die für mich interessanten Menschen? Wie spreche ich sie an? Und wenn ich sie gefunden und angesprochen habe – was sage ich dann?

Am Stammtisch vom Dienstag, 4. Juni 2024 gehen wir zusammen mit Michael Hasler von Newplace genau diesen – und noch vielen anderen – Fragen nach. Vom Elevator Pitch, LinkedIn, Networking Events... Michael ist Experte, wenn es um das Thema Networking geht. Er wird uns also einen bunten Blumenstrauss an Tipps und Tricks rund ums Thema Vernetzen überreichen. 

Für wen ist der Stammtisch interessant?

Für alle Menschen, die auf der Suche nach neuen Stelle oder Herausforderungen, Alternativen oder einer Neuausrichtung sind und/oder die Ideen für ihre berufliche Zukunft finden und sich inspirieren lassen wollen. Auch wenn dich einfach das Thema interessiert, bist du herzlich willkommen, um
  • dich in lockerer Atmosphäre mit anderen auszutauschen
  • gegenseitig von Erfahrungen zu profitieren
  • sich über die Arbeitswelt von heute und morgen auszutauschen
  • Tipps und Tricks von anderen Stammtischlerinnen und Stammtischlern zu erhalten

Anmeldung

Am einfachsten meldest du dich über die Webseite oder per Mail an hallo@loopings.ch an. 
Auch interessant
13.06.2024
18:00 - 19:30

Loopings Stammtisch Spezial - Generationen am Arbeitsplatz

Zürich, Schweiz