15.04.2025

Loopings Stammtisch für Selbstständige

Uhrzeit
18:00
Ort
Karl der Grosse , Kirchgasse 14, 8001 Zürich
Kosten
kostenlos
An unseren Stammtischen gibt es oft spannende Inputs von Expert:innen – dabei bleibt jedoch manchmal wenig Zeit für persönlichen Austausch. Das möchten wir 2025 ändern. Denn uns ist der direkte Austausch und das Netzwerken unter den Teilnehmenden sehr wichtig. 

Deshalb gehen wir bei den Stammtischen für Selbständige «back to the roots»: An bestimmten Treffen verzichten wir bewusst auf Inputs, um mehr Zeit für Gespräche, für Fragen und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu schaffen.

Wir freuen uns auf lebendige Diskussionen und wertvolle Begegnungen! 

Für wen ist der Stammtisch interessant?

Menschen, die schon lange im Berufsleben stehen und die sich überlegen, wie sie die nächsten Arbeitsjahre kreativ gestalten möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in einem Unternehmen angestellt oder selbständig seid. Auch wenn ihr vielleicht gerade in der Findungsphase zwischen Anstellung und eigenen Projekten schwebt, seid ihr herzlich willkommen, um
  • euch in lockerer Atmosphäre auszutauschen
  • von Erfahrungen gegenseitig zu profitieren
  • Gleichgesinnte kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen
  • euch über die Arbeitswelt von heute und morgen auszutauschen und um
  • praktische Werkzeuge, z.B. zur Umsetzung von neuen Projekten, kennenzulernen

Was bietet der Stammtisch?

  • Raum für eure Ideen
  • Austausch und Networking
Dieser Stammtisch lädt zum Austausch und Netzwerken ein. Es gibt daher keinen Fachinput.

Vor dem Start können sich die Teilnehmenden im «Bistro Karl der Grosse» im Erdgeschoss mit Getränken eindecken und mit ins Barockzimmer nehmen.

Eckdaten

  • Datum: Dienstag, 15. April 2025 
  • Uhrzeit: 18 bis 19.30 Uhr
  • Wo: Karl der Grosse, Kirchgasse 14, 8001 Zürich (Barockzimmer)

Auch interessant