viadiversa

viadiversa begleitet Menschen als Sparringpartnerin, Coach und Mutmacherin bei Standortbestimmungen, in Change-Prozessen, bei Neu-Gründungen oder in herausfordernden Situationen.

Oberburg
Adresse
Buchbergweg 25, 3414 Oberburg
Numéro de téléphone
-
Adresse électronique
Heures d'ouverture
-

Über viadiversa

Als Sparringpartnerin, Coach und Mutmacherin begleite ich Menschen bei Standortbestimmungen, in Change-Prozessen, bei Neu-Gründungen oder in herausfordernden Situationen, damit diese gestärkt und mit Leidenschaft ihren Weg weiter gehen und nach ihren Bedürfnissen gestalten können.

In meiner Arbeit vereine ich klassische Coaching-Methoden mit Methoden des Work Life Design.

Zielgruppe

  • Erwerbstätige, Stellensuchende, Selbstständige, Pensionierte

Beschreibung des Angebots

  • Coachings und Workshops für Sinnsuchende, Zukunftsgestalter:innen, Karriereplaner:innen, Neu-Starter:innen, oder (Bald-)Pensionierte. Für Personen, die frischen Wind in ihren Leben wünschen, einen Neuanfang planen, aus dem Hamsterrad ausbrechen oder ihre Lebensträume verwirklichen wollen.

  • Coaching in Change-Prozessen oder herausfordernden (Arbeits-)Situationen.

  • Unterstützung bei Neu-Gründungen und Projekten.

Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.

Maxim Gorky

Auch interessant